Quantcast
Channel: uberding - dein Lifestyleblog über Mode, Design, Reisen und Technik » Bonnie Strange
Viewing all articles
Browse latest Browse all 6

Happy Birthday: news for original girls startet ins Zweite!

$
0
0

Wir freuen uns auf News von Palina & Bonnie Strange & Co. Was, es ist schon wieder ein Jahr her als Happy-Face Palina Rojinski mit der Ankündigung zu ihrem (damals) neuen Herzprojekt news for original girls quer durch die Medien hüpfte? Ja, tatsächlich! Damals durften wir zum Beispiel „Mäuschen spielen“ und mitlauschen als Palina es […]

The post Happy Birthday: news for original girls startet ins Zweite! appeared first on uberding - dein Lifestyleblog über Mode, Design, Reisen und Technik.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 6

Latest Images





Latest Images