Quantcast
Channel: uberding - dein Lifestyleblog über Mode, Design, Reisen und Technik » Bonnie Strange
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Strange? Yes, Bonnie Strange

Heute zieht es uns in die farbenfrohe, grenzenlose Welt der Fotografie und zu der Vorstellung einer jungen Dame, die uns mit ihren Bildern umhaut. Die Rede ist von Bonnie Strange, neu Freundin von...

View Article



TWELVE TIMES SEVEN & FASHION WEEK OPENING PARTY

Sehen & Gesehen werden. Gestern bot das HBC in Berlin die TWELVE TIMES SEVEN & FASHION WEEK OPENING PARTY, im Zusammenhang einer Ausstellung von DERZEIT & WEEKDAY die den Kalender Twelve...

View Article

Fashion Week 2012: Uberding bei Sava Nald

Sava Nald lud ins Hotel Adlon – und die Modemeute folgte gerne. Auch wir freuten uns nach einem langen Messetag über die Abkühlung im sauberen, ruhigen und vor allem klimatisierten Konferenzsaal, und...

View Article

The Travel Book by Blurb – Auf Reisen mit Fetsum und Co.

Blurb – für mich längst kein Fremdbegriff mehr. Denn mit Blurb halte ich meine ganz persönlichen Eindrücke von Reisen fest. Blurb bietet mir einfach viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten als andere...

View Article

Happy Birthday: news for original girls startet ins Zweite!

Wir freuen uns auf News von Palina & Bonnie Strange & Co. Was, es ist schon wieder ein Jahr her als Happy-Face Palina Rojinski mit der Ankündigung zu ihrem (damals) neuen Herzprojekt news for...

View Article


Ein bunter Hoffnungsschimmer: Der MANHATTAN Pop-Up Store

Das Modekarussell dreht sich seit einigen Wochen wieder fleißig. Zumindest auf meinem Schreibtisch. Die Einladungen werden mit großen Augen aufgerissen, die Anfragen werden sortiert. Die Interviews...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live


Latest Images